Beschreibung: *
verfügbare Zeichen:
Vorname: * Nachname: *
Strasse:  
PLZ: Ort:
Email: Telefon:

Wir bieten auf unseren Seiten einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt an. Zum Erstellen einer Kleinanzeige ist es nötig einige Daten wie Name und Kleinanzeigentext zu erheben. Nach erfolgter Freischaltung der Anzeige erscheinen ausschließlich diese Daten in Verbindung mit der freiwillig angegebenen Telefon Nummer und Email Adresse. Die von uns verarbeiteten Daten werden nach Maßgabe der Art. 17 und 18 DSGVO gelöscht oder in ihrer Verarbeitung eingeschränkt. Sofern nicht im Rahmen dieser Datenschutzerklärung ausdrücklich angegeben, werden die bei uns gespeicherten Daten gelöscht, sobald sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr erforderlich sind und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

Alle Angaben von Daten in dem Kleinanzeiger sind freiwillig und können jederzeit durch Kontaktaufnahme mit uns gelöscht werden.

Für das kostenlose einstellen einer Kleinanzeige für den Motorsport gibt es einige Punkte zu beachten:

Beim Anlegen eines Inserates erkennt ihr diese Punkte an!

Fenster schließen